Menu
in

Fortnite bestätigt Crossover mit Dragon Ball Z

Epic Games bestätigte kürzlich ein Crossover zwischen Fortnite und Dragon Ball Z.

Nach zahlreichen Gerüchten ist es nun endlich offiziell: Es wird ein Crossover zwischen Fortnite und Dragon Ball Z geben. Das bestätigte Epic Games mit einem Tweet, den ihr weiter unten findet.

Auf dem Teaser-Bild zum Crossover bekommen wir Shenron zu sehen. Hier handelt es sich um den wunscherfüllenden Drachen, der durch das Sammeln der Dragon Balls herbeigerufen wird. Auch das Startdatum wurde bereits verkündet. Demnach geht das Crossover am 16. August an den Start.

Bisher ist nicht bekannt, was uns in diesem Crossover erwartet, aber ich gehe mal davon aus, dass es Skins von Dragon Ball Z umfassen wird.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Tweet mit dem Teaser:

Zuvor entdeckte der Fortnite-Leaker “Shiina” bereits ein Logo, das sich in den Dateien des Spiels befindet. Dieses sieht dem Logo von Bulmas Capsule Corp sehr änlich. Nachfolgend findet ihr einen Tweet mit einem Bild des Leaks:

Freut ihr euch schon auf das Crossover? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Crossover mit Dragon Ball Z? Das ist längt überfällig.

Quelle: kotaku.com

Antworten