Menu
in

Fortnite: Epic Games bestätigt Zusammenarbeit mit Eminem

Epic Games bestätigte offiziell die Zusammenarbeit mit Eminem für Fortnite.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass es sein könnte, dass Fortnite gerade ein Event oder eine Zusammenarbeit mit Eminem vorbereitet. Der Grund: Im Battle-Royale-Shooter kann man Songs von Slim Shady über den Ingame-Radiosender hören.

Mittlerweile wurde die Zusammenarbeit mit dem Rapper bestätigt. Dazu heißt es: “Eminem hat die Icon Radio Station übernommen, falls du auf der Suche nach etwas Neuem bist, das du hören kannst, während du um die Battle-Royale-Island herumfährst”.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Leider gibt es keine weiteren Details. Mit anderen Worten: Wir wissen nicht, ob uns beispielsweise noch neue Skins erwarten oder ob wir uns vielleicht sogar auf ein Ingame-Konzert freuen dürfen.

Wenn ihr mich fragt, ist es aber ziemlich unwahrscheinlich, dass sich diese Zusammenarbeit nur auf ein paar Songs im Ingame-Radio beschränkt. Wir werden sehen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob wir noch mehr von Eminem in Fortnite zu sehen bekommen.

Quelle: sportskeeda.com

Antworten