in

Gerücht: Der Doom Slayer macht ab nächster Woche auch Fortnite unsicher

Laut eines neuen Gerüchts erscheint der Doom Slayer demnächst als Skin in Fortnite.

Wenn es um Fortnite geht, dann sind die Leaks von “Hypex” ziemlich zuverlässig. Der Insider leakte beispielsweise auch den “No Build”-Modus. In einem aktuellen Tweet schreibt er nun, dass der Doom Slayer vermutlich in der nächsten Woche als Skin in Fortnite erscheint.

Unter Bezugnahme auf einen anderen Fortnite-Insider namens “MidaRado”, der drei Möglichkeiten für Franchise-Crossovers nannte, entschied sich HypeX für Doom.

“Hypex” dazu: “MidaRado hat sich in Bezug auf frühere Zusammenarbeiten nicht geirrt und er hat gerade 3 Franchise-Namen (einschließlich Doom) getwittert und behauptet, dass einer von ihnen nächste Woche stattfindet. Doom 64 ist jetzt bis zum 25. auch KOSTENLOS im Epic Games Store!”

Da die QuakeCon 2022 gerade stattfindet, gibt es in diesen Tagen viele Neuigkeiten rund um das Franchise und daher würde es mich nicht wundern, wenn die Kooperation zwischen Fortnite und Doom bald offiziell angekündigt wird. Sollte das passieren, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Tweet von “Hypex” dazu:

Würdt ihr euch über einen Skin des Doom Slayers in Fortnite freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Doom Slayer in Fortnite? Warum eigentlich nicht?

Quelle: thegamer.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…