Menu
in

God of War: Modifikation lässt den Master Chief gegen den Doom Slayer antreten

In einem Video zu einer Modifiaktion für God of War bekommen wir einen Kampf zwischen dem Master Chief und dem Doom Slayer zu sehen.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ein Kampf zwischen dem Master Chief und dem Doom Slayer ausgehen würde? Nein? Die Antwort auf diese Frage bekommt ihr aber trotzdem – und zwar in einem Video von “Marcos RC”.

Er erstellte nämlich eine Mod, die Kratos durch den Master Chief aus Halo und Baldur mit dem Doom Slayer austauscht. Dann ließ er die Zwischensequenz ablaufen, in der sich eigentlich Kratos und Baldur einen epischen Kampf liefern.

Und das Ergebnis ist wirklich ziemlich intensiv. Hier könnt ihr euch das Spektakel ansehen:

Seine Mods bietet “Marcos RC” übrigens nur über Patreon an.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Modding-Community von God of War ist wirklich sehr kreativ. Wir sind schon gespannt, was uns als nächstes erwartet.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten