Menu
in

Gotham Knights bekommt neuen Release-Termin – neuer Trailer

Der Publisher Warner Bros. Games und der Entwickler Warner Bros. Games Montréal verpassten dem Spiel Gotham Knights einen neuen Release-Termin.

Falls ihr auf den Release-Termin des Koop-Actionspiels Gotham Knights wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-termin wurde etwas vorgezogen.

Eigentlich hätte das Spiel am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht werden sollen. Der neue Erscheinungstermin lautet nun 21. Oktober.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Bösewichte im Spiel vorstellt. Unter anderem dürft ihr euch auf Harley Quinn, Clayface und Mr. Freeze freuen.

Zum Spiel heißt es: “Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es kommt nicht häufig vor, dass ein Release-Termin vorgezogen wird. Das ist ziemlich cool. Jetzt hoffen wir nur, dass das Spiel auch gut ist.

Antworten