Menu
in

Gotham Knights: Neuer Gameplay-Trailer stellt Red Hood vor

Warner Bros. Games und DC veröffentlichten kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Gotham Knights.

Der Release des Koop-Actionspiels Gotham Knights lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dafür wurde mittlerweile ein weiterer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der den Charakter Red Hood vorstellt.

Dieser stand bei der Community bisher etwas in der Kritik, da er unter anderem über übernatürlich Fähigkeiten verügt, was nicht der Vorlage entspricht und ich muss auch sagen, dass ich es besser gefunden hätte, wenn sich die Entwickler mehr an das Original gehalten hätten. Aber es ist wie es ist. Coole Moves hat Jason Todd auf jeden Fall auf Lager.

Zum Charakter heißt es: “Red Hood ist ein ausgebildeter Scharfschütze, der aber auch mal Schläge für sich sprechen lässt. Sein Körper ist sowohl für den Fern- als auch Nahkampf optimiert, was ihn in beiden Bereichen zum Experten macht. Nach seinem gewaltsamen Tod und der darauf folgenden Wiederauferstehung in der Lazarusgrube erlangte Red Hood die Fähigkeit, sich mystische Kräfte zu Nutze zu machen. Diese ermöglichen es ihm, seinen Körper durch die Luft zu schleudern, um so die Stadt zu durchqueren. Trotz seiner komplizierten Vergangenheit konnte Red Hood Frieden mit der Batman-Familie schließen und hat sich nun nach Batmans Tod dazu entschlossen, Gotham City mit nicht-tödlichen Kampfmethoden zu beschützen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Lasst es uns in den Kommenatren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen zwar ganz vielversprechend aus, aber noch lässt sich nicht sagen, wie gut das Spiel wirklich wird.

Antworten