Menu
in

Gotham Knights: Seht euch hier den Bosskampf gegen Harley Quinn an

In einem neuen Video zu Gotham Knights bekommen wir den Bosskampf gegen Harley Quinn zu sehen.

Bis zum Release des Koop-Actionspiels Gotham Knights müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür veröffentlichte IGN nun ein Video, in dem wir einen interessanten Bosskampf zu sehen bekommen.

Es wird gezeigt, wie Nightwing gegen die verrückte Harley Quinn antritt und das sieht ziemlich cool aus, wenn ihr mich fragt. Der Kampf scheint sehr fordernd zu sein. Man muss den Schlägen von harley geschickt ausweichen und gut getimte Konterangriffe durchführen, um sie zur Strecke zu bringen.

Abgesehen davon machen die Animationen und die Effekte ebenfalls einen guten Eindruck, aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.”

Gotham Knights erscheint am 21. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig gut aus. Wir sind wirklich schon gespannt, wie gut das finale Spiel ist.

Antworten