in

Gungrave G.O.R.E erscheint im November – neuer Trailer

Der Publisher Prime Matter veröffentlichte den Release-Termin und einen neuen Gameplay-Trailer zu Gungrave G.O.R.E.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das Actionspiel Gungrave G.O.R.E, aber nun wurde der Release-Termin verraten. So soll das Spiel am 22. November für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.

Im selben Zug wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, in dem euch abgedrehte Charaktere, jede Menge Action und eine coole Inszenierung erwarten. Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an:

Zum Spiel heißt es: “In Gungrave G.O.R.E spielst du den knallharten Antihelden deiner Träume, während du reihenweise Feinde in einem bluttriefenden Kugelballett niedermähst und eine Geschichte voll Rache, Liebe und Loyalität erlebst – und das alles in einem wunderschönen Third-Person-Action-Shooter, der das Beste aus östlichem und westlichem Spieldesign vereint.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, ob das Spiel wirklich gut wird, aber fest steht: Hier erwartet uns ein abgefahrener Actiontrip.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…