Menu
in

Half-Life 2: VR – Die Public Beta startet im September

Kürzlich wurde angekündigt, dass die Public Beta von Half-Life 2: VR im September beginnt.

Das Source VR Mod Team kündigte die Public Beta der Modifikation Half-Life 2: VR an. Diese soll im September kostenlos für alle Besitzer von Half-Life 2 veröffentlicht werden.

Bei Half-Life 2: VR handelt es sich – wie der Titel bereits vermuten lässt – um eine Mod, die es ermöglicht, den Klassiker Half-Life 2 in der virtuellen Realität zu spielen.

Dazu heißt es: “Half-Life 2: VR wurde ursprünglich 2017 auf Steam freigegeben. Seitdem hat es seine eigene Art von Entwicklungshölle durchgemacht und wurde so gut wie aufgegeben. Im Juli 2021 hat ein neuer Zustrom von Teammitgliedern das Projekt wiederbelebt, und es steht nun kurz davor, tatsächlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden.”

Hier der Trailer zur Ankündigung:

Gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Mod.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein sehr vielversprechendes Projekt, das sich VR-Fans nicht entgehen lassen sollten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten