Menu
in

Half-Life: Incursion – In dieser Modifikation für Half-Life: Alyx müsst ihr Wellen von Feinden abwehren

Kürzlich wurde die Modifikation Half-Life: Incursion für Half-Life: Alyx veröffentlicht.

Falls ihr Nachschub für den VR-Shooter Half-Life: Alyx sucht, hätte ich da etwas für euch: Half-Life: Incursion. Hier handelt es sich um eine Mod, in der ihr gegen Wellen von Gegnern erledigen müsst.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine einstündige Kampagne mit nichtlinearen Zielen, eine offene Arena mit zufällig ausgewählten feindlichen Spawn-Standorten und auf eine Umgebung freuen, die die Qualität der Hauptkampagne nachahmen soll.

Dazu heißt es: “Als Alyx Vance auf der falschen Seite der Quarantänezone erwischt wird, hat sie nur ihren Verstand, ihre Waffen und Russell, um ihr zu helfen, nach City 17 zurückzukehren. Aber es wird nicht einfach: Die Combine haben sie an einem ihrer Checkpoints festgesetzt und sie muss ihre Ressourcen verwalten und clevere Taktiken anwenden, um zu entkommen … oder für ein paar Schießübungen hierbleiben.”

Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer gerne Half-Life: Alyx spielt, der sollte sich diese Mod auf jeden Fall genauer ansehen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten