in

Hier sind die ersten 16 Minuten aus Gotham Knights

In einem aktuellen Video bekommen wir neue Szenen aus dem kommenden Spiel Gotham Knights zu sehen.

Bis zum Release des Koop-Actionspiel Gotham Knights müssen wir uns noch immer einige Wochen gedulden, aber dafür veröffentlichten die Kollegen von IGN ein neues Video, in dem wir die ersten 16 Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Wer wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich das Video also nicht entgehen lassen. Unter anderem werdet ihr in die Story eingeführt, die nach dem Tod von Batman spielt, es wird gezeigt, wie man die Umgebung nach Hinweisen durchsucht und natürlich gibt es auch actionreiche Kämpfe zu sehen.

Alles in allem macht das Video Lust auf mehr und wenn die Story spannend inszeniert wird, dann kommend Fans von Batgirl, Robin, Nightwing und Red Hood mit Gotham Knights sicher auf ihre Kosten.

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns wahrscheinlich ein solider Actiontitel, der wohl vor allem im Koop-Modus Spaß macht. Wir sind auf jeden Fall schon

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…