in

Hogwarts Legacy: In diesem Video bekommt ihr 20 Minuten lang wunderschöne Landschaften zu sehen

Warner Bros. veröffentlichte ein neues In-Engine-Video zum kommenden Spiel Hogwarts Legacy.

Erst vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Release des Action-Rollenspiels Hogwarts Legacy auf den 10. Februar 2023 verschoben wurde. Heute haben wir eine erfreulichere Nachricht für euch.

Die Macher veröffentlichten nämlich ein Video, das 20 Minuten aus dem Spiel zeigt. Wir bekommen zwar leider keine echten Spielszenen zu sehen, dafür wunderschöne In-Engine-Landschaftsaufnahmen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du phantastische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und der Zauberer wirst, der du sein möchtest.

Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt, das die Welt der Zauberei auseinander zu reißen droht. Entdecke das Gefühl, in Hogwarts zu leben, während du Verbündete findest, gegen schwarze Zauberer kämpfst und letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei entscheidest. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.”

Freut ihr euch auf Hogwarts Legacy? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hogwarts Legacy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Richtige Spielszenen wären uns zwar lieber gewesen, aber das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…