in

Ihr könnnt Marvel’s Spider-Man Remastered jetzt als das Grab von Onkel Ben spielen

Es gibt jetzt eine Modifikation für Marvel’s Spider-Man Remastered, die es ermöglicht, als das Grab von Onkel Ben zu spielen.

Kürzlich bin ich auf eine Mod für Marvel’s Spider-Man Remastered gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Mod ermöglicht es, da Spiel als das Grab von Onkel Ben zu zocken. Warum man das möchte? Ich habe keine Ahnung.

Die Mod mit dem Titel “Become Uncle Ben Himself” ersetzt den klassischen Anzug von Spider-Man mit dem Grabstein von Ben. Verantwortlich für die Mod ist der Modder “Saphire”. Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Hier ein Bild des Skins:

Ermöglicht wird die Mod dadurch, dass Onkel Bens Grab als Asset im Spiel vorhanden ist. Es ist mit der “Mit großer Macht …”-Trophäe verbunden.

Wo ihr das Grab finden könnt, zeigt nachfolgendes Video:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine wirklich sehr interessante Mod…

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…