Menu
in

In diesem absurden Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Eichhörnchens mit einer Knarre

Da arbeitet jemand an einem Spiel, in dem ihr als bewaffnetes Eichhörnch Menschen ausraubt.

Heute habe ich mal wieder ein richtig abgefahrenes Spiel für euch. Die Rede ist von Squirrel with a Gun. Wie der Titel vermuten lässt, steuert man in diesem Spiel ein Eichhörnchen mit einer Knarre.

Und was macht man so als Eichhörnnchen mit einer Schusswaffe? Ganz einfach: Man erkundet die Gegend und raubt Menschen aus. Ach ja, es ist übrigens auch möglich, mit dem Rückstoß der Waffe höhergelegende Bereiche zu erreichen.

Hört sich absurd an, oder? Das sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer überzeugen. Übrigens entsteht das Spiel auf Basis der Unreal Engine 5, weswegen das Ganze auch ziemlich cool aussieht.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann informieren wir euch darüber.

Was haltet ihr von diesem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr kuriose News, Infos und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich abgefahren aus. Wir sind schon gespannnt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Antworten