in

“Joker 2”: Der Release-Termin steht

Warner Bros. verkündete kürzlich den offiziellen Starttermin des Films “Joker 2”.

“Joker: Folie à Deux”, die Fortsetzung von “Joker”, soll am 4. Oktober 2024 in die amerikanischen Kinos starten. Das wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Einen Termin für Deutschland gibt es aber leider noch nicht.

Auch zum Film an sich gibt es noch kaum Informationen. Wir wissen jedoch, dass die Regie erneut Todd Phillips übernehmen wird und natürlich schlüpft Joaquin Phoenix wieder in die Haut des Jokers.

Übrigens könnte der Titel des Films einen Hinweis darauf geben, was uns im Film erwartet. “Folie à Deux” ist ein französischer Begriff aus der Medizin. Dieser bezieht sich auf eine geistige Krankheit, die zwei oder mehr Personen betrifft.

Daraus könnte man schließen, dass Harley Quinn einen Auftritt im Film haben wird. Es gibt auch Gerüchte, laut denen Lady Gaga mitspielen wird. Abgesehen davon könnte der Film ein Musical werden, das hauptsächlich in Arkham Asylum spielt. Offiziell ist das Ganze aber noch nicht.

Wie Deadline berichtet, soll die Produktion des Films schon im Dezember dieses Jahres beginnen.

Wenn es weitere Neuigkeiten dazu gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt auf den Film. Es wird vrdammt schwer, den großartigen Vorgänger zu toppen.

Quelle: deadline.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…