in

Krafton arbeitet an neuem Fantasy-RPG

Krafton kündigte kürzlich ein Spiel an, das auf dem Fantasy-Roman “The Bird That Drinks Tears” basiert.

Krafton arbeitet gerade an einem Spiel, das noch keinen Titel hat. Das kündigte der Entwickler in einer offiziellen Pressemitteilung an. Viele Infos dazu gibt es noch nicht, aber fest steht: Es handelt sich um ein Rollenspiel, das auf dem Fantasy-Roman “The Bird That Drinks Tears” basiert.

Dazu heißt es: “The Bird That Drinks Tears ist eine Romanserie, die von Yeong-do Lee, dem Pionier des koreanischen Fantasy-Genres, geschrieben wurde. Lee gilt als einer der meistgelesenen Fantasy-Autoren Koreas, dessen Bücher sich millionenfach verkaufen. Gelobt werden vor allem die ausgefeilte Welt und ihre komplexen Charaktere.  

Wie ursprünglich bereits 2021 angekündigt, hat KRAFTON Hollywood-Talent und Konzeptkünstler Iain McCaig angeheuert, um Lees Roman zum Leben zu erwecken. McCaig ist ein renommierter Konzeptkünstler, der nicht nur an vielen Blockbuster-Filmen wie The Avengers, Harry Potter und Terminator beteiligt war, sondern auch an frühen Charaktervisualisierungen für Star Wars-Figuren mitwirkte. Seine kreative Arbeit wird als Grundlage für den visuellen Stil des Projekt dienen. Mit dem Veröffentlichen der offiziellen Website wurden auch neue Konzeptzeichnungen der  wichtigsten Charaktere und Umgebungen des Spiels enthüllt. Fans von The Bird That Drinks Tears werden einzigartige Interpretationen der vier verschiedenen Völker des Romans erkennen, darunter Menschen, Rekkon, Tokebi und Nhaga.”

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Vorlage ist auf jeden Fall interessant. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf erste Szenen aus dem Spiel warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…