Menu
in

Layers of Fears: Seht euch hier die neuesten Spielszenen an

Der Publisher und Entwickler Bloober Team veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Horrorspiel Layers of Fears.

Im Rahmen der diesjährigen gamescom wurden neue Spielszenen aus dem kommenden Horrotitel Layers of Fears präsentiert. Dieser dreht sich um “The Final Note” – ein neues Story-Kapitel, das exklusiv für Layers of Fears entworfen wurde und die Frau des Malers als spielbaren Protagonisten enthält.

Zum Spiel heißt es: “Layers of Fears ist eine psychedelische First-Person-Horrorgeschichte mit Fokus auf spannender Erkundung und einer fesselnden Story – ein neuer Teil, der auf der Grundlage von Layers of Fear und Layers of Fear 2 aufbaut, aber eine überraschende neue Handlung und Entwicklung des Gameplays bietet.”

Das Spiel entsteht auf Basis der Unreal Engine 5 und unterstützt Raytracing, HDR-Effekte, eine 4K-Auflösung. Es befindet sich aktuell für PC, PlayStation 5 und die Xbox-Series X|S in Entwicklung.

Erscheinen soll Layers of Fears Anfang 2023. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Schade, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Antworten