in

Mars First Logistics: Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an

Der Publisher und Entwickler Shape Shop veröffentlichte kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Mars First Logistics.

Heute habe ich ein interessantes Spiel namens Mars First Logistics für euch. Hier handelt es sich um ein Open-World-Physik-Simulationsspiel.

Hier müsst ihr Rover bauen und seltsam geformte Fracht über die Marsoberfläch transportieren und das ist irgendwie ziemlich unterhaltsam. Im Laufe des Spiels schaltet man Blaupausen frei, mit denen man neue Rover-Modelle bauen kann. Es ist aber auch möglich, komplett neue Rover zu entwerfen.

Damit ihr euch neue Teile leisten könnt, müsst ihr euch jedoch erst durch erfolgreiche Lieferungen Credits verdienen. Cool: Es gibt auch einen Koop-Modus.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der neue Gameplay-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr gut aus. Hier erwartet uns eine vielversprechendy Physiksimlulation.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…