Menu
in

Metal Slug Tactics: Der Release wurde auf nächstes Jahr verschoben

Dotemu kündigt an, dass der Release des Spiels Metal Slug Tactics auf nächstes Jahr verschoben wurde.

Falls ihr auf das Spiel Metal Slug Tactics wartet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch. Der Release wurde auf nächstes Jahr verschoben. Laut Dotemu benötige man einfach mehr Zeit, um das Spiel fertigzustellen. Ein genauer Erscheinungstermin wird leider nicht genannt.

Zur Verschiebung heißt es: “Marco, Eri, Fio und Tarma tüfteln daran, Metal Slug Tactics bei der Veröffentlichung so explosiv wie möglich zu machen, aber das Team braucht etwas mehr Zeit im Shop, um sich auf die bevorstehenden Kämpfe vorzubereiten. Wir sehen uns 2023!”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Hier die offizielle Beschreibung zum Spiel: “Metal Slug ist zurück mit einem brandneuen Auftritt im Metal Slug-Universum. Entdecke eine neue Seite des berühmten Run’n’Gun und tauche ein in ein dynamisches taktisches RPG mit Roguelike Elementen! Super unterhaltsam und unbeschwert, nimmt Metal Slug Tactics das, was Metal Slug so besonders und einzigartig macht und überträgt es auf das taktische Genre!”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass kein neuer Erscheinungstermin genannt wurde. Hoffentlich lässt der Release nicht zu lange auf sich warten.

Antworten