in

Mit Krimson erwartet euch ein abgefahrener Rhythmus-Plattformer

Der Publisher PM Studios und der Entwickler CryingPsycho kündigten kürzlich das Spiel Krimson an.

Wer auf Plattformer steht und Rhythmus im Blut hat, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf das Spiel Krimson werfen. Das Spiel wurde mit einem ersten Trailer angekündigt, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In der offiziellen Beschreibung des Titels heißt es: “Krimson ist ein herausfordernder, düsterer Rhythmus-Platformer mit Heavy Electronic Metal-Musik. Du bist eine unbekannte Brut, die sich durch eine höllische Welt bewegt, die sich rhythmisch zur Musik verändert. Eine falsche Bewegung bedeutet den Tod, aber die Checkpoints sind oft und der Tod ist sehr kurz.

Die Hölle hat einen Rhythmus und nur wer mit ihr tanzen kann, kann sie erobern. Plattformen, Hindernisse, Gefahren, Objekte und Regeln ändern sich synchron zur Musik, dem Herzstück dieses Spiels. Dieses Spiel ist ein interaktives industrielles elektronisches Techno-Dubstep-Metal-Album, also bereite deine besten Kopfhörer hierfür vor; Deine Ohren werden es dir danken!”

Erscheinen soll Krimson übrigens erst irgendwann im nächsten Jahr.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel trifft mit SIcherheit nicht jeden Geschmack, aber wer auf Plattformer steht, der sollte mal einen Blick auf das SPiel werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…