in

Mit Lethal Honor – Order of the Apocalypse erwartet euch ein brutales Action-Adventure

Der Publisher HandyGames und der Entwickler Viral Studios kündigten kürzlich das Spiel Lethal Honor – Order of the Apocalypse an.

Mal wieder Lust auf einen fordernden Actiontitel? Dann könnte Lethal Honor – Order of the Apocalypse genau das Richtige für euch sein. Hier erwartet euch en Hack-and-Slay-Rogue-Lite-mit einer düsterer, handgezeichneter Grafikstil und einer komplexen Geschichte.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Lethal Honor – Order of the Apocalypse ist ein herausforderndes Action-Adventure-Roguelite mit präzisen und strategischen Kämpfen gegen unheimliche Kreaturen, mit Nahkampf und unzähligen verschiedenen Fähigkeiten an vielen verschiedenen Orten. Sei Teil einer geheimen Organisation, die im Reich der Unmöglichkeiten operiert und untersucht – aber am wichtigsten – paranormale Ereignisse und interdimensionale Unannehmlichkeiten zerstört.”

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Das Spiel befindet sich für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch in Entwicklung. EInen Release-Termin gibt es noch nicht.

Die offizielle Seite des Spiels erreicht ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht einen ganz guten Eindruck. Hier erwartet uns ein vileversprechender Actiontitel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…