in

Nach über 20 Jahren kehrt Fatal Fury zurück

SNK kündigt an, das Fatal Fury einen neuen Teil spendirt beklommt.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans der Kampfspielreihe Fatal Fury: SNK kündigte nach 20 Jahren offiziell einen neuen Teil der Reihe an.

Dazu heißt es: “Fatal Fury legte in den 90er Jahren den Grundstein für SNKs Fighting Game-Erfolg und für die Beliebtheit des Genres im Allgemeinen. Ikonische Charaktere wie Terry und Andy Bogart, Mai Shiranui oder Geese Howard gaben ihr Debüt in Fatal Fury und sind bis heute beliebte Kämpfer in King of Fighters. Der bislang letzte Teil, Garou: Mark of the Wolves, erschien 1999. Nun bringt SNK die legendäre Serie mit einem neuen Ableger zurück.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem aber lediglich ein Artwork zu sehen ist. mehr nicht.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Freut ihr euch auf diese Ankündigung. Lasst es uns ins den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von SNK.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” findet ihr hier.

Das denken wir:
ENdlich ein neues Fatal Fury! Über diese ANkündigung werden sich sicher viele Fans von Kampfspielen freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…