in

LOVELOVE

NHL 23 erscheint im Oktober mit zahlreichen Neuerungen

Electronic Arts verkündete kürzlich, dass NHL 23 im Oktober für PC und Konsolen erscheint.

Falls ihr auf den Release von NHL 23 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: EA veröffentlichte den offiziellen Release-Termin des Spiels. Demnach soll NHL 23 am 14. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Im Spiel erwarten euch zahlreiche Neuerungen. Unter anderem dürft ihr euch auf plattformübergreifendes Matchmaking, mehr als 500 neuen Animationen, umfassenden Anpassungsmöglichkeiten für den Franchise-Modus und die Implementierung von Frauen-Nationalteams der IIHF freuen.

Neben Trevor Zegras von den Anaheim Ducks ist auch die kanadische Nationalspielerin Sarah Nurse als erste Frau auf einem Cover von EA Sports NHL zu sehen.

“Es ist eine enorme Ehre, die erste Frau auf dem Cover der EA SPORTS NHL-Reihe zu sein”, sagt Sarah Nurse von Team Canada. “Eishockey ist wirklich ein Sport für alle, und ich freue mich, dass NHL 23 die Vielseitigkeit und Inklusivität dieses Sports würdigt. Ich hoffe, dass die verstärkte Präsenz von Frauen in einem so bekannten Spiel jungen Mädchen in aller Welt zeigen wird, dass es für sie im Eishockey immer einen Platz gibt.”

“Nachdem ich EA SPORTS NHL seit meiner Kindheit spiele, ist es für mich ein Traum, in diesem Jahr mit Sarah auf dem Cover zu sein”, sagt Trevor Zegras von den Anaheim Ducks. “Ich kann es kaum erwarten, die diesjährige Version mit meinen Freunden und Mitspielern zu zocken und freue mich, dass die Fans meinen Flip-Pass aus Michigan spielen können, den das Team von EA SPORTS tatsächlich in das Spiel eingebaut hat.”

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sport” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Neuerungen hören sich auf jeden Fall spannend an. Wir sind schon gespannt, wie das Spiel bei der Community ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…