in

Outcast 2 – A New Beginning: Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer an

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Appeal Studios haben den ersten Gameplay-Trailer zu Outcast 2 – A New Beginning veröffentlicht.

Falls ihr euch auf das Spiel Outcast 2 – A New Beginning freut, habe ich eine gute Nachricht für euch: Mittlerweile wurde der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Die gezeigten Spielszenen sehen wirklich gut aus. Unter anderem dürft ihr euch auf eine hübsche Grafik, eine interessante Spielwelt und jede Menge Action freuen. Wer auf Open-World-Action-Adventures steht, der sollte also auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen. Überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “20 Jahre, nachdem der preisgekrönte Action-Adventure-Erfolg Outcast dem Genre nicht-linearer Open-World-Spiele den Weg bereitet hat, kehrt Cutter Slade in der langersehnten Fortsetzung in die spektakuläre Alien-Welt von Adelpha zurück. Er wurde von den allmächtigen Yods wiederbelebt und stellt bei seiner Rückkehr fest, dass die Talaner versklavt wurden, die Welt ihrer natürlichen Ressourcen beraubt wurde und seine eigene Vergangenheit mit den angreifenden Robotertruppen in Verbindung steht. Nun liegt es an ihm, sich auf eine Mission zu begeben und den Planeten erneut zu retten.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ziemlich gut aus. Wir freuen uns, dass der Klassiker endlich eine Fortsetzung spendiert bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert