Menu
in

Overwatch 2: Skins könnten laut Umfrage bis zu 45 US-Dollar kosten

Aus einer Umfrage geht hervor, dass Skins in Overwatch 2 bis zu 45 US-Dollar kosten könnten.

Diablo Immortal steht ja noch immer wegen seiner Mikrotransaktionen in der Kritik. Da möchte man meinen, dass Activision Blizzard was das betrifft etwas ruhiger werden würde, aber danach sieht es nicht aus.

So postete der Twitter-Nutzer “Portergauge” kürzlich Bilder einer Umfrage, an der ein Freund von ihm teilnehmen sollte. Darin ging es um Mikrotransaktionen in Overwatch 2.

Beispielsweise wurde gefragt, was man bereit wäre, für Skins, Bundles und Waffenanhänger zu bezahlen. Zur Wahl standen unter anderem 44,99 US-Dollar für einen einzelnen Mythic-Skin, 24,99 US-Dollar für einen legendären Skin, 29,99 US-Dollar für ein legendäres Paket und 9,99 US-Dollar für einen Waffenanhänger.

Nun bedeutet das natürlich nicht, dass Activision Blizzard tatsächlich diese Preise verlangen wird, aber das Unternehmen scheint zumindest mit dem Gedanken zu spielen. Warum sollten solche teuren Preise auch sonst in der Umfrage zu finden sein?

Hier ein Tweet mit Bildern aus der Umfrage:

Würdet ihr so viel für einen Skin ausgeben? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Nein danke. Kein Bedarf.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten