Menu
in

Planet of Lana: Das wunderschöne handgezeichnete Abenteuer erscheint Anfang 2023

Der Publisher Thunderful und der Entwickler Wishfully haben angekündigt, dass das Spiel Planet of Lana Anfang 2023 erscheint.

Planet of Lana erscheint im Frühjahr 2023 für PC und Xbox. Bei diesem Titel handelt es sich um ein handgezeichnetes Rätsel-Adventure, in dem ein junges Mädchen mit ihrem tierischen Freund auf einer fremden Welt voller Maschinen und fremdartiger Kreaturen zu einer Rettungsmission aufbricht.

Zum Spiel heißt es: “Ein Planet, der einst ein Ort des ungestörten Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Tier war und inzwischen eine ganz andere Gestalt angenommen hat.

Die sich seit Jahrhunderten anbahnende Disharmonie hat sich am Ende in Form einer gesichtslosen Armee manifestiert. Aber dies ist keine Geschichte über Krieg. Sie handelt vielmehr von einem lebendigen, wunderschönen Planeten und dem Weg zu seiner Bewahrung.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Video zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen wirklich super aus. Hier erwartet uns ein äußerst interessantes Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen