in

Potion Permit: Das Sim-RPG erscheint im September

Der Publisher PQube und der Entwickler MassHive Media kündigten an, dass das Spiel Potion Permit: im September erscheint.

Heute habe ich ein interessantes Spiel für euch, wenn ihr auf Rollenspiele im Retro-Stil steh: das Sim-RPG Potion Permit. Hier übernehmt ihr die Rolle eines Apothekers, der Symptome diagnostizieren, Zutaten sammeln, Tränke brauen und Krankheiten heilen muss. Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch mit dem Trailer überzeugen, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “Schon seit jeher war die Stadt Moonbury skeptisch gegenüber Fortschritten der Außenwelt und vertraute lieber auf traditionelle Heilmethoden. Bis die Tochter des Bürgermeisters eines Tages krank wird und der örtliche Heildoktor ihr nicht helfen kann, weshalb sie außerhalb ihrer kleinen Gemeinde Rat suchen müssen.

Die Ärztekammer schickt ihren fähigsten Apotheker, also dich, um die Tochter des Bürgermeisters zu heilen und die Bewohner von Moonbury von den Wundern der modernen Alchemie zu überzeugen. Gewinne ihr Vertrauen und behandle jede Person, die in diesem Sim-RPG krank wird.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…