in

Project Relic: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem von Dark Souls inspirierten Fantasy-Action-Adventure

Der Entwickler Project Cloud Games veröffentlichte ein Video mit neuen Spielszenen aus dem kommenden Spiel Project Relic.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das von Dark Souls inspirierte Fantasy-Action-Adventure Project Relic, aber nun wurde ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Diese geben einen Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet: eine düstere Spielwelt, eine hübsche Grafik und epische Kämpfe.

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch natürlich wissen.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Spiele wie Dark Souls steht, der sollte diesen Titel jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…