in

LOVELOVE

Resident Evil: Schauspieler Lance Reddick reagiert mit Video auf die Einstellung der Netflix-Serie

Der Schauspieler Lance Reddick reagierte kürzlich mit einem Video auf die Einstellung der Netflix-Serie Resident Evil.

Gestern berichteten wir darüber, dass Netflix die Serie Resident Evil nach nur einer Staffel einstellt. Mittlerweile veröffentlichte Lance Reddick, der in der Serie Albert Wesker verkörpert, ein Video, in dem er sich bei Fans und Kollegen bedankt.

In einem Tweet schreibt er: “Ein besonderes Dankeschön an alle Fans, die Resident Evil gesehen haben, die Showrunner, meine Castmates, Führungskräfte und mehr. Wir haben uns den Arsch aufgerissen und hatten eine tolle Zeit.”

Hier könnt ihr euch das Video dazu ansehen:

Die Einstellung der Serie war keine große Überraschung, da der Erfolg ausblieb. Nach nur drei Wochen sank das Interesse steil ab und die Resident Evil flog aus der Top 10.

Was haltet ihr davon, dass die Serie eingestellt wurde? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Für die Beteiligten ist es natürlich besonders schade, dass die Serie eingestellt wure. Mal sehen, ob Netflix einen weiteren Versuch startet, eine Serie aus Resident Evil zu machen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…