Menu
in

Rumbleverse: Epic Games bietet demnächst das “Boom Boxer”-Inhaltspaket kostenlos an

Epic Games bietet demnächst das “Boom Boxer”-Inhaltspaket für das Spiel Rumbleverse demnächst kostenlos an.

Falls ihr das Battle-Royale-Spiel Rumbleverse spielt, dann solltet ihr in den kommenden Tagen mal wied einen Blick in den Epic Games Store werfen. Dort wird das “Boom Boxer”-Inhaltspaket bald kostenlos angeboten.

Dieses Paket enthält:

  • Das exklusive „Boom Boxer“-Set
    – Box-Headset
    – Boxhandschuhe
    – Box-Muskelshirt
    – Boxhose
    – Boxstiefel
  • Exklusiven Hintergrund und Rahmen für die Titelkarte
  • Einen 120-minütigen Gameplay-Ruhm-Booster

Dieses Angebot gilt vom 18. August bis zum 25. August.

Rumbleverse ist ein kostenloser “Brawler Royale” für 40 Personen, in dem jeder ein Champion werden kann. Ihr schlüpft in die Rolle eines Bürgers von Grapital City und bahnt euch kämpfend den Weg nach ganz oben.

Hier der Trailer zum Spiel.

Über diesen Link gelangt ihr Produktseite des Inhaltspakets im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Rumbleverse spielt, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Antworten

Die mobile Version verlassen