in

Saints Row: Seht euch hier den offiziellen Story-Trailer an

Deep Silver veröffentlichte den offiziellen Story-Trailer zum kommenden Spiel Saints Row.

Der Release des kommenden Open-World-Actionspiels Saints Row lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund wurde nun ein Story-Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten auf dieser Seite findet.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in Santo Ileso, einer pulsierenden Stadt im Herzen des Südwestens der USA. In einer Welt voller Verbrechen, in der gesetzlose Gruppierungen um die Vorherrschaft kämpfen, wollen ein paar Freunde mit ihrer eigenen Verbrecherorganisation ganz nach oben.

Erlebe den größten, besten Saints-Row-Spielplatz aller Zeiten; die lebendige Welt von Santo Ileso bietet den Hintergrund für eine riesige Sandbox voller rasanter Nebenquests, krimineller Unterfangen und Blockbuster-Missionen, in denen du dich bis ganz nach oben schießt, fährst und fliegst.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Saints Row erscheint am 23. August.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen konnten uns nicht wirklich überzeugen, aber fest steht: Hier erwartet uns einmal mehr verrückte Over-the-Top-Action. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…