in

Seht euch dieses originalgetreue Remake von Silent Hill 2 auf Basis der Unreal Engine 5 an

Der YouTuber “Silent” veröffentlichte ein Video, in dem er sein Remake von SIlent Hill 2 präsentiert.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Silent Hill. Und zwar arbeitet “Silent” an einem originalgetreuem Remake von Silent Hill 2.

Dafür exportierte er Assets aus Silent Hill 2 und verwendete sie dann, um ein paar Szenen des Spiels in Unreal Engine 5 nachzubilden. Die Texturen verbesserte er mithilfe von KI-Upscaling und Raytracing-Reflexionen, dynamische Schatten und ein verbessertes Beleuchtungssystem kommt ebenfalls zum Einsatz.

Abgesehen davon bietet dieses Fan-Remake neben einer Third-Person-Perspektive auch eine First-Person-Perspektive.

Sein Ziel war es, das ursprüngliche Spiel mit einer modernen Engine an seine Grenzen zu bringen.

In diesem Video seht ihr das Remake in Aktion:

Wie gefällt euch das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über ein offizielles Remake in dieser Art würden sich Fans sicher sehr freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…