Menu
in

Sherlock Holmes: The Awakened – Hier ist der erste Trailer

Kürzlich wurde der erste Trailer zum kommenden Spiel Sherlock Holmes: The Awakened veröffentlicht.

Ende Juli berichteten wir darüber, dass der Entwickler Frogwares ein Remake des Spiels Sherlock Holmes: The Awakened ankündigte. Mittlerweile wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht.

Hier erwartet euch eine Neuauflage des Detektiv-Horror-Abenteuers aus dem Jahr 2006, in dem Holmes und Watson ihren ersten großen Fall gemeinsam angehen.

Zum Spiel heißt es: “Eine von Eldritch-Göttern besessene Sekte unternimmt im Schatten Schritte, um eine weltverändernde Prophezeiung herbeizuführen, und es liegt an dem jungen Detektivduo, ihre Pläne zu vereiteln. Dies ist eine kreative Interpretation dessen, was für schreckliche und realitätszerstörende Ereignisse unsere Helden an einem so entscheidenden Punkt in ihrem Leben hätten treffen können, um weiterzumachen und sie zu den Charakteren zu formen, von denen wir alle wissen, dass sie sie werden. Tauche ein in das Trauma und die Angst, die ihre Freundschaft für immer zementieren, und die Enthüllungen, die Sherlocks Verstand brechen, um das fehlerhafte und verfolgte Genie zu erschaffen, das er bestimmt ist.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Kickstarter-Kampagne.

Einen Release-Termin gibt es bisher nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Aventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen