Menu
in

So beeindruckend würde ein Remake von God of War auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen

“TeaserPlay” veröffentlichte ein Video, in dem wir God of War auf Basis der Unreal Engine 5 zu sehen bekommen.

Heute habe ich ein Konzeptvideo von “TeaserPlay” für euch, in dem er zeigt, wie ein modernes Remake von God of War auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Unter anderem setzte er für das Video Lumen, Nanite und Raytracing ein. Für die Gesichter von Kratos und Zeus kam Metahuman zum Einsatz und das Ergebnis ist wirklich ziemlich beeindruckend.

Dazu heißt es: “Wir haben versucht, das Gesicht von Kratos so weit wie möglich wie in der Version von 2018 zu vermenschlichen und auch versucht, die Kamera näher an die Figur zu bringen

Hoffentlich kann dieses Video das Gesamtbild eines möglichen Remakes wiedergeben und die Erwartungen der Fans an die Entwickler verdeutlichen”

Hier das Video:

Würdet ihr euch über so ein Remake freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu God of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remake in diesem Stil wäre ziemlich cool.

Quelle: dsogaming.com

Antworten