Menu
in

Sonic Triple Trouble: Ladet euch jetzt das kostenlose Fan-Remake herunter

Kürzlich wurde ein Fan-Remake des Spiels Sonic Triple Trouble veröffentlicht.

Wer auf Sonic steht, der sollte mal einen Blick auf das Fan-Remake des Klassikers Sonic Triple Trouble werfen.

Das Spiel wurde ursprünglich 1994 den Sega Game Gear veröffentlicht. Bisher war es exklusiv für die 8-Bit-Konsolen von SEGA erhältlich. Nun, nach fast 30 Jahren, dürfen wir uns über ein 16-Bit-Fan-Remake freuen.

Das Spiel enthält Remakes aller Levels aus der 8-Bit-Version sowie neue Stage-Layouts, Feinde und Gimmicks. Abgesehen davon erwarten euch Farben und Sounds wie auf dem Sega Mega Drive sowie Gamepad-Unterstützung. Abgesehen davon könnt ihr in Echtzeit zwischen Sonic und Tails wechseln.

Hier der Trailer zum Spiel:

Herunterladen könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Fans von Sonic sollten sich dieses Remake nicht entgehen lassen.

Antworten

Die mobile Version verlassen