in

Spider-Man: Diese Mod bringt Kermit den Frosch ins Spiel und das ist einfach großartig

Eine neue Modifikation ermöglicht es, Spider-Man als Kermit der Frosch zu spielen.

Heute habe ich mal eine richtig abgefahrene Modifikation für euch, dank der ihr Spider-Man als Kermit der Frosch zocken könnt. Das hört sich nicht nur verrückt an, sondern sieht auch so aus.

Die Mod ersetzte den “Verbessertern Anzug” Anzug einfach mit dem Modell von Kermit. Euch erwarten also keine zusätzlichen Animationenoder Sounds, aber das macht nichts. Das Ergebnis ist trotzdem großartig.

Es wäre cool gewesen, wenn die Macher des Spiels so einen Skin als Easter Egg ins Spiel gepackt hätten. Wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja in einem zukünftigen Teil über einen Gastauftritt von Kermit freuen. Immerhin wurde der nachfolgende Tweet des Machers “Devil Artemis Animation”, in dem wir die Mod in Aktion zu sehen bekommnen, innerhalb weniger Tage bereits über hunderttausend Mal geliked.

Hier der entsprechende Tweet:

Was sagt ihr? Ziemlich abgefahren, oder?

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich sehr witzig. Wer hätte gedacht, dass Kermit so einen guten Spider-Man abgeben würde?

Quelle: destructoid.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…