in

“Star Wars Andor”: Release-Verschiebung und neuer Trailer

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zu “Star Wars Andor” veröffentlicht und eine Verschiebung der Serie verkündet.

Falls ihr euch schon auf den Start der Serie “Star Wars Andor” am 31. August gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen. Dieser wurde auf den 21. September verschoben. Als Entschädigung bekommt ihr aber einen neuen Trailer zu sehen, der zeigt, was die Serie zu bieten hat.

Unter anderem dürft ihr euch auf viel Action, coole Effekte und eine interessante Geschichte freuen. Die Serie dreht sich, wie der Name bereits vermuten lässt, um Cassian Andor, der von Diego Luna verkörpert wird.

Im Film “Rogue One: A Star Wars Story”war er beim Diebstahl der Todessternpläne beteiligt. In der neuen Serie erfahren wir nun wie er zur Rebellion gekommen ist.

Übrigens: Zum Start werden gleich drei Episoden veröffentlicht. Immer Mittwochs werden dann weitere Folgen veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der neue Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt auf Andor. Bisher haben die neuen Serien auf Disney+ sehr viel Spaß gemacht.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…