in

Stasis: Holt euch das Iso-Horrorspiel jetzt kostenlos

GOG bietet das Spiel Stasis gerade kostenlos zum Download an.

Falls ihr auf der Suche nach einem kostenlosen Titel seid und auf Horror steht, habe ich genau das Richtige für euch. GOG bietet das Iso-Horrorspiel Stasis nämlich gerade kostenlos an.

Hier erwartet euch ein Point-and-Click-Adventure, das eine düstere Erzählung mit dem Gameplay von Retro-Adventures verbindet. Dazu heißt es: “In einer fernen Zukunft erwacht John Maracheck auf einem scheinbar verlassenen Raumschiff aus seiner Stasis. Um die Geheimnisse des Schiffs zu lüften, muss er seine emotionalen und körperlichen Grenzen überwinden.

Unter furchtbaren Schmerzen stellt er fest, dass seine Frau und seine Tochter verschwunden sind. Die Zeit läuft ihm davon, denn das Schiff trudelt führungslos in die wirbelnden Methanwolken des Neptun.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Anspruchsvolle und realistische Rätsel
  • Soundtrack in Filmqualität von Mark Morgan
  • Hochdetaillierte 2D-Grafiken in isometrischer Perspektive
  • Klassische Point-and-Click-Interaktion
  • Mehrere Charaktere, mit denen du interagieren oder arbeiten kannst
  • Tod – John kann (und wird) auf die denkbar fürchterlichsten Arten sterben
  • Selbstmord – Bestimmte Objekte können John all dies beenden lassen

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer zu Stasis ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel holen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenn ihr Point-and-Click-Adventures mögt, dann solltet ihr euch dieses Angebot nicht entgehen lassen. Hier erwartet euch ein unterhaltsames Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…