in

Street Artist Simulator mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher Games Box und der Entwickler Shining Games kündigten das Spiel Street Artist Simulator mit einem ersten Trailer an.

Wer auf Graffiti-Kunst steht, der sollte mal einen Blick auf den Street Artist Simulator werfen. Hier erwartet euch ein Open-World-Actionspiel, in dem es euer Ziel ist, mit euren Graffiti zur Legende zu werden. Beim Sprühen solltet ihr euch aber nicht erwischen lassen, denn sonst jagen euch SWAT-Teams.

Zum Spiel heißt es: “In diesem Spiel spielst du als Straßenkünstler, dessen einziger Traum es ist, eine Straßenlegende zu werden. Du erstellst dein eigenes Graffiti, um die Stadt damit zu schmücken. Leider wird deine Aktion nicht jedem gefallen, du wirst es auch tun müssen, wenn niemand zusieht. Wenn dich jemand sieht, rennst du besser weg. Du kannst kämpfen, aber deine Chancen sind gering gegen alle anderen. Außerdem musst du auch essen und schlafen, wenn du dir kein Essen leisten kannst, kannst du immer im Müll stöbern, aber dies ist nicht die beste Ernährung. Du kannst immer einen Job für Bargeld annehmen oder deine Hacking-Fähigkeiten einsetzen und das Konto von jemandem leeren. Du musst dich nur daran erinnern, dass deine Entscheidungen immer Konsequenzen haben werden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ganz rund sieht das Spiel noch nicht aus. Aber warten wir mal ab, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…