in

Tactics Ogre: Reborn für November angekündigt

Square Enix kündigte kürzlich das Spiel Tactics Ogre: Reborn an, das im November erscheinen soll.

Nach einigen Gerüchten wurde Tactics Ogre: Reborn mittlerweile für PC, PS4, PS5 und Nintendo Switch angekündigt. Bei Tactics Ogre: Reborn handelt es sich um ein Remake des Spiels Tactics Ogre: Let Us Cling Together aus dem Jahr 2010. Tactics Ogre: Let Us Cling Together wiederum ist ein Remake des gleichnamigen Originals, das im Jahr 1995 veröffentlicht wurde.

In der Neuauflage dürft ihr euch auf visuelle Verbesserungen, einen neu arrangierten Soundtrack und ein neu gestaltetes Kampfsystem freuen. ABgesehen davon wird es erstmals deutsche Texte geben.

Zum Spiel heißt es: “Bestimme den Verlauf der Geschichte selbst: Das Spiel bietet verschiedene Handlungsstränge, die abhängig von deinen Entscheidungen zu einem anderen Ende führen. Schlüpfe in die Rolle des jungen Helden Denam und entscheide über das Schicksal Valerias und vieler Charaktere, die dir auf deiner Reise begegnen.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, der Szenen aus dem Spiel zeigt. Diesen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Originals werden sich sicher über diese Ankündigung freuen.

Quelle: nintendoeverything.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…