in

The Catacombs: Dieses unheimliche Found-Footage-Horrorspiel schickt euch in die Katakomben von Paris

Im Horrorspiel The Catacombs erkundet ihr die Katakomben von Paris.

Wer gerne Horrorspiele zockt, der sollte mal einen Blick auf den Titel The Catacombs werfen. Hier handelt es sich um ein Found-Footage-Horrorspiel mit einer intensiven Atmosphäre und Beste: Ihr könnt euch das Spiel kostenlos herunterladen.

Zum Spiel heißt es: “The Catacombs ist ein Found-Footage-Spiel, das durch die Perspektive einer VHS-Kamera spielt und eine Person zeigt, die sich tief in die Katakomben von Paris wagt. Nachdem er weit in das Labyrinth unter Paris hinein geforscht hat, beginnt der Spieler zu fühlen, dass er verfolgt wird.”

Über diesen Link findet ihr den Download von The Catacombs.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem kurzen und unheimlichen Horrortrip ist, der sollte sich das Spiel herunterladen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…