Menu
in

The Cycle: Frontier – Neue Saison “The Depths of Tharis Island” startet im September

Das Studio YAGER kündigte an, dass die Saison 2 “The Depths of Tharis Island” in The Cycle: Frontier im September startet.

Spieler des Survival-Titels The Cycle: Frontier dürfen ab dem 28. September in die Season 2 “The Depths of Tharis Island” starten. Das wurde kürzlich offiziell verkündet.

Dazu heißt es: “In Season 2 ‘The Depths of Tharis Island’ können die Spielenden bald die mysteriöse Insel Tharis erkunden, in deren tiefen Höhlen zwar viele gefährliche Kreaturen lauern, aber auch die wertvollsten Materialien von Fortuna III. Doch in der Tiefe liegt noch etwas vollkommen Anderes verborgen – etwas Fremdes, Mysteriöses, das die Erforschung des Planeten für immer verändern wird. Welche*r Schatzjäger*in findet es zuerst? Wer findet zuerst heraus, wie es zu benutzen ist?”

Abgesehen davon wird auch eine neue, geheime End-Game-Mechanik eingeführt, dank der ihr euren Spielstil weiter individualisieren könnt. Übrigens: Das Ingame-Event “Der Kataklysmus”, setzt am Ende der ersten Season den Fortschritt zurück, damit alle Spielenden auf demselben Niveau in die neue Season starten.

Seht euch hier den Trailer zur neuen Saison an:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite es Spiels, wo ihr das Spiel kostenlos herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was die neue Saison so zu bieten hat. Der erste Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.

Antworten