in

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me – Der Release-Termin steht

Der Publisher Bandai Namco Entertainment und der Entwickler Supermassive Games veröffentlichten den Release-Termin des kommenden Spiels The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me.

Im Rahmen der diesjährigen gamescom wurde der Release-Termin vons The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me verraten. Demnach erscheint das Horrorspiel am 18. November 2022 für PC, Xbox, Xbox Series XS, PS4 und PS5.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die neuen Features des Spiels vorstellt. So dürft ihr euch neben erweiterten Erkundungsmechaniken, auch auf Inventare für die Charaktere und neue Gameplay-Herausforderungen freuen.

Zum Spiel heißt es: “Ein Dokumentarfilmteam erhält einen geheimnisvollen Anruf mit einer Einladung in einen Nachbau der “Mörderburg”, die ursprünglich von dem Serienmörder H. H. Holmes erbaut wurde. Eine günstige Gelegenheit, denn das riecht nach einer Story, die für gute Quoten sorgt.

Das Hotel wirkt wie die perfekte Filmkulisse, doch der Schein trügt. Die Mitglieder des Filmteams merken, dass sie beobachtet und sogar manipuliert werden, und plötzlich steht noch viel mehr auf dem Spiel als ihre Einschaltquote!”

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer die Vorgänger mochte, der wird mit The Devil in Me sicher auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…