Menu
in

The Fridge is Red: Die Horror-Anthologie erscheint im September

Kürzlich wurde der Release-Termin von The Fridge is Red angekündigt.

Falls ihr auf den Release von The Fridge is Red wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin wurde offiziell verkündet. Demnach soll die Horror-Anthologie am 27. September veröffentlicht werden. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige neue Spielszenen beinhaltet.

The Fridge is Red ist eine Sammlung unheimlicher Geschichten, die von Horrorspielen der PSX-Ära inspiriert sind. Dazu heißt es: “Frank sitzt schon seit einigen Tagen im Keller und betrachtet den roten Kühlschrank. Nicht nur die Angst vor einem schrecklichen Tod hält ihn an Ort und Stelle, sondern auch die Hoffnung, seine Tochter zurückzubekommen.

Alles, was du tun musst, ist, dich auf deinen Stuhl zu setzen und auf den roten Kühlschrank zu schauen, oder es wird Konsequenzen geben …”

Hier könnt ihr euch den Trailer zu The Fridge is Red ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Horrorfans sollten sich The Fridge is Red auf jeden Fall vormerken. Hier erwartet euch ein ziemlich unheimlicher Trip.

Antworten