in

“The Keeper’s Diary”: Seht euch hier den Trailer zum “Resident Evil”-Fan-Film an

Kürzlich wurde ein Trailer zum kommenden “Resident Evil”-Fan-Film “The Keeper’s Diary” veröffentlicht.

Wer nicht genug von Resident Evil bekommen kann, der sollte sich mal den nachfolgenden Trailer zum kommenden Fan-Film “The Keeper’s Diary” ansehen, an dem Regisseur und Produzent Andrew Saullo derzeit arbeitet.

Falls ihr es nicht wisst: “The Keeper’s Diary” bezieht sich auf die Datei, die von einem Umbrella-Forscher geschrieben wurde, der dafür verantwortlich ist, dass die Tiere des Arklay-Labors für Experimente vorbereitet werden.

Übrigens: Charlie Kraslavsky, der Chris Redfield in der originalen Live-Action-Zwischensequenz von Resident Evil spielte, wirkt auch am Film mit.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Nachfolgend findet ihr noch ein Interview mit Andrew Saullo, Charlie Kraslavsky und Gracie Madsen, die im Film in die Rolle von Jill Valentine schlüpft.

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Fans von Resident Evil sollten sich den Film auf jeden Fall vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…