Menu
in

The Last of Us: Remake und Original im Videovergleich

In einem neuen Video bekommen wir das Remake von The Last of Us im direkten Grafikverlgeich mit dem Original zu sehen.

Bis zum Release des Remakes von The Last of Us müssen wir uns zwar noch bis September gedulden, aber dafür veröffentlichte “ElAnalistaDeBits” ein Video, in dem wir zu sehen bekommen, wie die Neuauflage im direkten Grafikvergleich mit dem Original aussieht.

Wenn ihr mich fragt, ist der grafische Sprung nicht drastisch, aber die Beleuchtung, die Charaktermodelle und die Umgebungsdetails können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Neben einer verbessetren Grafik erwarten euch aber auch ein modernisiertes Gameplay, eine verbesserte Steuerung und mehr.

Macht euch am besten selbst ein Bild. Hier könnt ihr euch das Vergleichsvideo ansehen:

Holt ihr euch das Remake? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf das Remake werfen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten