Menu
in

The Outlast Trials: Neuer Trailer kündigt Closed Beta an

Der Entwickler Red Barrels Games hat kürzlich die Closed Beta zum kommenden Spiel The Outlast Trials mit einem neuen Trailer angekündigt.

In den letzten Wochen gab es kaum Neuigkeiten zum kommenden Multiplayer-Horrorspiel The Outlast Trials, aber nun wurde im Rahmen der gamescom 2022 die Closed Beta angekündigt. Diese soll am 28. Oktober beginnen und am 1. November Enden.

Im selben Zug wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, der euch schon mal auf die Closed Beta einstimmt. In naher Zukunft sollen weitere Informationen und Updates zur Anmeldung für die Closed Beta folgen.

Zum Spiel heißt es: “Auf dem Höhepunkt der Ära des Kalten Krieges schlüpfen die Spieler in die Rolle von Testpersonen, die von der zwielichtigen Murkoff Corporation entführt wurden. In einer geheimen Murkoff-Einrichtung eingesperrt, werden die Spieler einer Reihe von körperlichen und geistigen Prüfungen ausgesetzt, von ikonischen Charakteren gequält und allein oder in Teams herausgefordert, mit intakter geistiger Gesundheit zu überleben.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Outlast findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns auf jeden Fall ein sehr interessanter Multiplayer-Titel. Mal sehen, was die Closed Beta so zu bieten hat.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten