Menu
in

The Texas Chain Saw Massacre: The Game – Grandpa Sawyer ist mit dabei

Gun Interactive bestätigte den Auftritt von Grandpa Sawyer im kommenden Spiel The Texas Chain Saw Massacre: The Game.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Survival-Horrorspiel The Texas Chain Saw Massacre. Und zwar veröffentlichte Gun Interactive einen Tweet, in dem Grandpa Sawyer bestätigt wird.

Die Macher fragen die Community nach Theorien, wie er ins Gameplay integriert wird. Das wurde bisher nämlich noch nicht verraten.

Aber die Community spekuliert bereits fleißig. Während ein Fan meint, dass man ihn füttern muss, vermutet ein anderer, dass er als eine Art Überwachungs- oder Warnsystem integriert wird.

Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hier könnt ihr euch den Tweet Grandpa Sawyer ansehen:

Einen Trailer mit ersten Spielszenen findet ihr hier:

Freut ihr euch auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus. Hier erwartet uns vermutlich ein spannedes Survival-Horrorerlebnis.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten