in

WÜTENDWÜTEND

The Witcher 4: Seht euch diesen beeindruckenden Konzept-Trailer auf Basis der Unreal Engine 5 an

In einem neuen Konzept-Trailer bekommen wir zu sehen, wie The Witcher 4 auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Der YouTuber “TeaserPlay” veröffentlichte mal wieder ein ziemlich cooles Video, das ich euch nicht vorenthalten möchte. In seinem neuesten Konzept-Trailer zeigt er nämlich, wie The Witcher 4 aussehen könnte, wenn es auf Basis der Unreal Engine 5 entstehen würde.

“TeaserPlay” baute für das Video einige Umgebungen aus The Witcher 3 nach und verwendete ein 3D-Modell, das dem von Geralt ähnelt. Natürlich kommen auch einige technischen Funktionen der Unreal Engine 5, wie Lumen, Nanite, Raytracing und Metahuman, zum Einsatz.

Das Ganze ist auf jeden Fall sehr beeindruckend und man darf wirklich schon gespannt sein ob das offizielle Spiel grafisch das übertrifft, was wir hier zu sehen bekommen.

Hier könnt ihr euch den Konzept-Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal Engine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hätten nichts dagegen einzuwenden, wenn The Witcher 4 so aussehen würde.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…