Menu
in

Toy Soldiers HD: Hier sind 5 Minuten aus der Switch-Version

Der Publisher Accelerate Games veröffentlichte kürzlich ein neues Gameplay-Video zu Toy Soldiers HD.

Während Toy Soldiers HD für PC, PlayStation und Xbox schon im Oktober letzten Jahres veröffentlicht wurde, gingen Switch-Besitzer bisher leer aus. Das ändert sich aber demnächst, denn das Spiel wird am 5. August für die Nintendo-Konsole veröffentlicht.

Um euch schon mal auf den Release einzustimmen, wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das fünf Minuten aus der Switch-Version zeigt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Zum Spiel heißt es: “Erteile von der oberen Ebene Befehle oder nimm diese auf der unteren Ebene entgegen. Führe deine Fußsoldaten, Kavallerie, Panzer und Flugzeuge zum Sieg! Greife auf ein beeindruckendes Arsenal mit Gewehren, Benzin, Haubitzen, Mörsern, Truppen, Flammenwerfern und Fahrzeugen zurück, um deine Spielzeugkiste in Vintage-Spielzeug-Dioramen des Ersten Weltkriegs zu verteidigen.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Holt ihr euch das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Zum Glück müssen Switch-Besitzer nun nicht mehr lange auf das Spiel warten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten